Thomas Schwalm

 

Thomas Schwalm

 

Mein Name ist Thomas Schwalm. Ich bin als Kind der „Koopmann-Siedlung“ 1956 in Oldenburg geboren. Im Jahre 1983 haben meine Frau und ich auf dem damaligen Grundstück meiner Mutter in der Leuchtenburger Straße gebaut. Ich habe mich seit meiner Kindheit und Jugend immer mit dem Wirken der Gemeinschaft eng verbunden gefüllt, denn mir liegt viel an einer wohnenswerten Umgebung mit guter Nachbarschaft und hoher Wohnqualität in einer Großstadt im Grünen. Einige Jahre später habe ich die Mitgliedschaft von meiner Mutter übernommen. Seit mittlerweile über 25 Jahren engagiere ich mich im Vorstand der Gemeinschaft überwiegend mit Planung und Durchführung von Veranstaltungen. Mir kommt dabei meine jahrzehntelange Erfahrung im Musikgeschäft zu gute. Im neugewählten Vorstand kümmere ich mich als Beisitzer zusätzlich um die Mitgliederverwaltung unserer Gemeinschaft und übernehme bei Bedarf repräsentative Termine.